Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Gestern noch stramme Bratkartoffel gemacht.In nüscht anderem als nem halbdaumengroßen Stück Wammerl.

Wohlgemerkt aus r o h e n Erdäpllen. Saz Pfeffer Zwiwwel...

Muddis Frikadelle dazu ...feddich. (nach Belieben als fertig oder fettig zu lesen)

Heute beim Schnelleinkauf noch mitgenommen:

Dosenthunfisch

• @NachtwächterDann gute und dauerhafte Besserung!

@Nachtwächter

Auch von mir! Ich hatte erst nur den Beitrag über mir gelesen.

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Nachtwächter:

Wünsche dir alles nur erdenklich GUTES,

und natürlich ein langes Leben. !! [smilie_blume] [smilie_blume]

Bin zwar auch gerade bei Untersuchungs-Tirade bei Fachärzten,

aber bisher alles POSITIV, bzw. lässt sich mit MEDIKAMENTEN kurieren !

Bin aber noch nicht ganz durch, und es könnten auch noch schlechte

Diagnosen kommen, was ich jedoch nicht hoffe ! /

(aber auch nicht ausschliessen kann) Letzter Total-CHECK war vor 3 ANNA's .

• Schließe mich den Genesungswünschen an. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @Nachtwächter
    Au von mir alles Guade und komm wieder auf'd Fieaß (Beine). Solche Älbler wie Du, brauchen mir viel mehr als mir send.

@Rest vom Forum:
    Sorry für Satzbau und Schreibfehler... so isch halt Schwäbisch.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @Nachtwächter
    ... auch ich wünsche alles Gute und gute Besserung.

Halte es wie das Unkraut [smilie_blume]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Mir kam die Gesundheit dazwischen.Erst über Ostern wurden wieder 40cm Kunststoffleitungen in mir verbaut. Ist noch nicht Ende der Fahnenstange.
    Komplettsanierung ist vermutlich im Winter abgeschlossen.
    Das Experiment mit spanischen Chirurgen und Krankenhäusern lasse ich dann doch lieber.
    Zur Zeit pendel ich gelegendlich.
    N.

Alles Gute, die besten Genesungswünsche und immer mal wieder was interessantes unterm und aufm Teller wünsche ich dir.

• Gestern im Marktkauf

gibs eigentlich inzwischen irgendeine glaubhafte erklärung, wieso es u.a. die ölknappheit nur bei uns gibt?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• gibs eigentlich inzwischen irgendeine glaubhafte erklärung, wieso es u.a. die ölknappheit nur bei uns gibt?

für mich nicht
    Für mich sind das alles Abzocker ,Respeckt Scholzi und das Analpack wer hat das gewählt? Denen gehört das auch nicht anderst
    Ich könnt schon wieder :baby: :baby: :sleeping:

• gibs eigentlich inzwischen irgendeine glaubhafte erklärung, wieso es u.a. die ölknappheit nur bei uns gibt?

Ja, da immer mehr Elektroautos fahren, wird natürlich mehr Öl verbraucht. Ach nee, das stimmt ja nicht.
    Silber ist knapp.. aber das wisst ihr ja schon.

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Nach der abendlichen Radtour und angesichts der heute wieder gesehenen Preissteigerungen erst einmal ein schönes Helles.

Bilder

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dem Nachtwächter wünsch ich Gute Besserung- bin zwar spät dran aber trotzdem mitfühlend.

Hab heut nochmal Spargel gekauft. Angeblich verkauft der sich heuer recht schleppend...Wundert mich eigentlich, daß der nicht auch knapp ist...Ach ja- kommt ja nicht von den Kosaken! ;)

Schriftgröße:  A A A A A