Goldseiten - Quo vadis?

• Wenn Dein Browser Firefox ist, dann musst Du ihn neu installieren. War bei mir gestern dasselbe Drama.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neuste Firefox-Version ist 11.2.02 heute als update mit ca. 8 MB.
    Auf Grund der Größe sieht es nach einem Bugfix aus.

Für die User, die nicht wissen, wo sie es finden @Gurke :
    - Menüleiste auf Hilfe
    - dort auf Über Firefox
    - in dem sich öffnenden Fenster sieht man die installierte Version
    - und es wird eingeblendet, wenn ein Update zur Verfügung steht.
    - Dann kann man auch auf Installieren klicken.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• nur manchmal, wenn ich Bilder im Text hochlade,

sind diese dann im EM Forum um 90 Grad verdreht, obwohl sie in meinem Bildbearbeitungs-

Programm richtig rum sind. Passiert allerdings nur im EM-Forum, nicht bei Mails o.ä

Kenn ich auch, aber nur wenn es Bilder von einem Handy sind, dreh sie dann mit Bidbearbeitung um 90 Grad weiter und lade sie nochmals hoch.
    Freundlich CARLOZ

• Bin dann mal weg ...

CC Cleaner bemüht und die kostenlose Version und allen Schrott ohne Ausnahme… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A