• Offizieller Beitrag

Eine kleine Delegation hat an der EM-Messe mit David sprechen können. Er moderiert die Vorträge, Laura an der Zutrittskontrolle.

- Die Forumseignerschaft hat nicht gewechselt
    - David will sich mehr um das Forum kümmern und die anstehenden Probleme angehen. Ich habe ein kg Schweizer Schokolade ausgelobt für die Software-Spezialistin. Nicht als Vorleistung! Sie gehört zum Goldseitenteam und sollte nun prioritär mal "Forum" machen, bis es klappt!

Ein kleiner Motivationsschub sollte erfolgt sein und die Bienen haben ja jetzt Winterruhe...

LF

PS: es hat, anders als bei der Olympia-Radrenn-Halle früher, KEINE Parkplätze beim MVB-Museum!

• - David will sich mehr um das Forum kümmern und die anstehenden Probleme angehen.

Leider lässt mich seine extreme Unzuverlässigkeit und pathologische Gleichgültigkeit zweifeln….
    Neues von/über @Edel Man ?
    H. Hofmann getroffen?
    Gute Tage noch

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Offizieller Beitrag

Auf Wunsch David's wird Laura ihren Ehemann darin unterstützen, dass er öfters mal "GSF" macht. Er ist ja schliesslich einziger Administrator.

Meine ganz persönliche Einschätzung ist die, dass erstens im Goldseiten-Team viel los ist (die machen jetzt auch noch Goldmesse Frankfurt...), zweitens andere, absolut legitime Interessen vorhanden sind (was bei allen von uns ja auch zutrifft), drittens vielleicht nur eine gewisse Ermüdung/Sättigung mit den Aufgaben als GSF-Admin eingetreten ist und nichts anderes.

Letzteres kenn ich von mir selbst in gewissen Bereichen meines persönlichen Umfeldes...(Hömma Alder, räumst du den Gartenschuppen heuer noch auf, oder soll ich ihn anzünden?) ^^

Hr. Hoffmann war zu beschäftigt. Edel: noch keine Nachrichten.

Gruss!
    LF

• Er ist ja schliesslich einziger Administrator.

Das ist die Krux. Wer nicht willens oder fähig ist zu delegieren wird vieles vor die Wand fahren.
    Kenne genug derartige Helden.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Auf Wunsch David's wird Laura ihren Ehemann darin unterstützen, dass er öfters mal "GSF" macht. Er ist ja schliesslich einziger Administrator.

... Einschätzung ist die, dass ... andere, absolut legitime Interessen vorhanden sind

1. Wer könnte einen oder mehr zusätzliche Admins freischalten?
    Sollte ja wenig mehr als ein Mausclick sein...

2. Andere Interessen sind normal - hilfreich ist aber, wenn diese (in einem "Kernteam" aus Admin, Mods, einigen "Forumsältesten) transparent sind - und Lösungen diskutiert werden können, die allen Interessen gerecht werden!

• Offizieller Beitrag

Weiss ich nicht, ob nur DMR selbst, oder nur Frank Hoffmann, oder beide. Es liegt ja auf der Hand, dass nur ein einziger Admin keine gute Lösung ist. Wird allen klar sein.

• Bei zwei Admins entsteht natürlich wieder ein Abstimm-Bedarf.

Minimalkommunikation sollte reichen:

Ein Admin-/Mod-Team interner "Blog" - wo jeder reinschreibt was er meint, das gemacht werden sollte (z.B. XY als +-User freischalten/YZ sperren/usw.)
    Und kein Widerspruch binnen 48 Stunden gilt als Zustimmung...

• Offizieller Beitrag

Wie an der EM-Messe versprochen, hat David versucht, die beiden "ewig wartenden +Mitglieder" frei zu schalten. Ich kann denen ja keine PN senden.

Sie mögen ihre Test-Überweisungen überprüfen, denn David hat sie im eigens dafür vorhandenen Bankkonto nicht finden können!

Vll hat diese Bank die Zahlungen wegen Mängeln zurückgewiesen? Und die beiden dachten, David hat rück-überwiesen, nun ist ok?

Danke für die Erledigung.

Lucky

• Hallo, Lucky
    Es ist echt nicht mehr normal. Ich habe jetzt 3Stunden gebraucht um zu erfahren, dass die 2 Überweisungen
    NICHT bearbeitet wurden, warum auch immer.
    Ich habe eine neue Überweisung ausgeführt.
    Hoffen wir das Beste.
    Vielen Dank an Dich, Grüße aus FR in die CH.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Ich stehe da etwas auf dem Schlauch...wo genau wurden die Überweisungen nicht bearbeitet? Bei deiner Bank??

LF

• Ich stehe da etwas auf dem Schlauch...wo genau wurden die Überweisungen nicht bearbeitet? Bei deiner Bank??

LF

JA

Wenn ich eine Überweisung machen möchte, muss ich erst einmal die Bankverbindung des Empfängers registrieren lassen, dauert so 3 Tage. :wall:

Als ich die ersten 2 Überweisungen ausgeführt habe, war das Konto des Empfängers noch nicht freigeschaltet. Darum ist auch keine Überweisung rausgegangen, ABER sie wurde abgebucht.
    Habe mein Geld aber zurück

Mit der heutigen Überweisung ist aber alles OK

Grüße aus dem besten FR (Irrenhaus) aller Zeiten :rolleyes:

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A