DAS Klima beeinflussende Gas schlechthin ist Wasserdampf. Gegen die Wirksamkeit von Wasser kann weder Methan noch CO2 irgendwie anstinken.
Das Problem des blauen Planeten ist Wasser - wir sollten all die Experten, Krakeeler, Angsttrompeter dahin schießen, wo sie weder vor Methan, CO2 oder (wenn sie dann darauf kommen) Wasser Angst haben müssen. Also den Mond oder besser noch den Mars.
Klimawahn...
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.deutschlandkurier.de/wp-content/uploads/2021/07/SoMe_ZdT_Klonovski.png]
-
Der klonovsky sagt....ich als Politiker will....dass sie ihr Geld behalten !!!!!
cu Dl...der beste Satz
-
-
Erinnert mich an die Aktivisten an der Klimakonferenz von Kopenhagen, die mussten vom Roten Kreuz mit heissem Tee vor dem Erfrieren gerettet werden
Seither ist man vorsichtiger geworden mit den Austragungsorten 
-
-
-
der dritte (heiße) Weltkrieg wird gegen Klimasünder geführt werden... darauf läuft es wohl hinaus.
Stell dir vor alle westlichen Bevölkerungen haben sich jahrelang aufgeopfert, einschränkungen hingenommen, ihr vermögen für Klimasteuern verbraten und ihren Lebensstandard reduziert... und dann kommen die gleichgeschalteten Medien und Politik daher und erzählen was von "Ihr seid alle Helden des Klimas, ihr habt Opfer erbracht um die Welt zu retten, aber da gibt es die Klimabösewichte in China, die all unsere Bemühungen zunichte machen und sie lassen sich einfach nicht überzeugen. Wollt ihr dass all eure Opfer umsonst waren?"
-
Gottseidank....ich konnte noch hunderttausende Liter Ölprodukte durch die Zylinder edler Boote, geiler Schleifer und Triebwerke von Flugzeugen jagen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://2023a.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
cu DL
-
Also ich gehe bei Vielem von Euch hier nicht mit,
aber da ist Viel dran, Jep.
-
Also ich gehe bei Vielem von Euch hier nicht mit,
Das Eigenartige ist, dass je mehr man sich mit vielen Themen hier näher beschäftigt, umso plausibler wird es.
Man wird hinten und vorne manipuliert und belogen.
Das hier hat das Bundesministerium für Gesundheit am 14.032020 veröffentlicht. Also zwei Tage vor dem Beschluss zum Lockdownhttps://m.facebook.com/story.p…t&player_format=permalink
-
-
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit
-
der dritte (heiße) Weltkrieg wird gegen Klimasünder geführt werden... darauf läuft es wohl hinaus.
Das ist möglich.
Da wird dann das Klima/Wetter Deutschlands irgendwo im Ausland verteidigt.Der Grund ist doch egal - irgendeinen Grund wird man schon finden...
-
Klimapolitik ist das kaum verbrämte rassistisch/propagandistische Konzept eines schlecht getarnten Raubzuges, der die völlige Verarmung der weissen Mittelklasse in ihren Heimatländern beinhaltet. Das Ganze unter Aufsicht internationaler Sozialisten, abgesichert durch paramilitärischen Milizen und eingekaufte Claqeure. Endgame: Südafrikanische Verhältnisse mit feudalen Machtstrukturen. It´s a hoax!
-
Welche Typen schreiben eigentlich die Drehbücher, nach denen die ganze Menschheit (außer China) ihre Rolle spielen sollen.
Irgendwie "erinnert" die aktuelle Klima-Panikmache doch sehr an die Corona-Panikmache.
Es wird anscheinend immer noch schlimmer, auch wenn das Gegenteil der Fall ist.Wenn ich mal endgültig aus dem Arbeitsleben raus bin, dann werde ich versuchen die Nachrichten-Glotze nicht mehr anzuschauen.
Dann lebt man vermutlich weniger stressig und muss sich weniger aufregen.
Erst wenn Bomben neben mir runter gehen, werde ich wohl davon ausgehen müssen, "dass irgendwas passiert" ist. -
Alles anzeigen
Welche Typen schreiben eigentlich die Drehbücher, nach denen die ganze Menschheit (außer China) ihre Rolle spielen sollen.
Irgendwie "erinnert" die aktuelle Klima-Panikmache doch sehr an die Corona-Panikmache.
Es wird anscheinend immer noch schlimmer, auch wenn das Gegenteil der Fall ist.Wenn ich mal endgültig aus dem Arbeitsleben raus bin, dann werde ich versuchen die Nachrichten-Glotze nicht mehr anzuschauen.
Dann lebt man vermutlich weniger stressig und muss sich weniger aufregen.
Erst wenn Bomben neben mir runter gehen, werde ich wohl davon ausgehen müssen, "dass irgendwas passiert" ist.
Was hat der "Glotzen-Konsum" mit dem Arbeitsleben zu tun?
Weil man da so toll "informiert" wird?
Ich halte es keine 10 Minuten mehr aus mir diesen "Geistigen Dünnschiss" anzuschauen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://2023a.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Die (GEZ)-Mainstream-Medien sind doch das Hauptproblem an fast ALLEM was derzeit falsch läuft!
Und in Besonderem was "Corona" und "Klima" betrifft... -
Wenn ich mal endgültig aus dem Arbeitsleben raus bin, dann werde ich versuchen die Nachrichten-Glotze nicht mehr anzuschauen.
das solltest du lieber jetzt schon tun, verlängert das leben GARANTIERT!
Ich halte es keine 10 Minuten mehr aus mir diesen "Geistigen Dünnschiss" anzuschauen
wow, respekt. ich halte es schon seit jahren keine minute aus. wobei ich das letzte mal beim nachbarn festgestellt habe, dass mir das inzwischen vollständig am arsch vorbei geht, wasn segen, was aber nicht bedeutet dass ich mir das jemals im leben wieder an tun würde, es sei denn es gibt kohle dafür.
-
Wenn ich mal endgültig aus dem Arbeitsleben raus bin, dann werde ich versuchen die Nachrichten-Glotze nicht mehr anzuschauen
Moin,
ohne Glotze geht auch, wenn man im Arbeitsleben steht - bei mir seit fast 15 Jahren
Leider muss man den Scheixx mit seinen GEZ-Gebühren am Überleben halten 
Grüße
GoldhutP.S.: Du musst nur hinnehmen, dass Du keine Schauspieler, keine Bandwurmserien und keine Tagesschausprecher kennst. Mit der "Wissens"lücke kann ich gut leben
-
Was hat der "Glotzen-Konsum" mit dem Arbeitsleben zu tun?
Weil man da so toll "informiert" wird?
P.S.
Nur weil es sehe:
Geht mir KOMPLETT GENAUSO.

Wenn ich mir Das deutsche Nachmittagsprogramm ansehe(also prinzipiell "Alles vor 20.00"), da(nn) will ich "eigentlich lieber Den Freitod" wählen !!
Habe Den Fernseher seit mittlerweile 1-2 Jahren komplett abgeschaltet, und vermisse GAR NIX !
Nur hin- und wieder bei Bekannten-, Verwandten und Familie schaue mal ein wenig rein.
-
Fritz Vahrenholt zum aktuellen IPCC-Weltklimabericht:
-