Klimawahn...

• DAS Klima beeinflussende Gas schlechthin ist Wasserdampf. Gegen die Wirksamkeit von Wasser kann weder Methan noch CO2 irgendwie anstinken.
    Das Problem des blauen Planeten ist Wasser - wir sollten all die Experten, Krakeeler, Angsttrompeter dahin schießen, wo sie weder vor Methan, CO2 oder (wenn sie dann darauf kommen) Wasser Angst haben müssen. Also den Mond oder besser noch den Mars.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Netzfund

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• der dritte (heiße) Weltkrieg wird gegen Klimasünder geführt werden... darauf läuft es wohl hinaus.

Stell dir vor alle westlichen Bevölkerungen haben sich jahrelang aufgeopfert, einschränkungen hingenommen, ihr vermögen für Klimasteuern verbraten und ihren Lebensstandard reduziert... und dann kommen die gleichgeschalteten Medien und Politik daher und erzählen was von "Ihr seid alle Helden des Klimas, ihr habt Opfer erbracht um die Welt zu retten, aber da gibt es die Klimabösewichte in China, die all unsere Bemühungen zunichte machen und sie lassen sich einfach nicht überzeugen. Wollt ihr dass all eure Opfer umsonst waren?"

• Also ich gehe bei Vielem von Euch hier nicht mit,

Das Eigenartige ist, dass je mehr man sich mit vielen Themen hier näher beschäftigt, umso plausibler wird es.

Man wird hinten und vorne manipuliert und belogen.
    Das hier hat das Bundesministerium für Gesundheit am 14.032020 veröffentlicht. Also zwei Tage vor dem Beschluss zum Lockdown

https://m.facebook.com/story.p…t&player_format=permalink

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• der dritte (heiße) Weltkrieg wird gegen Klimasünder geführt werden... darauf läuft es wohl hinaus.

Das ist möglich.
    Da wird dann das Klima/Wetter Deutschlands irgendwo im Ausland verteidigt.

Der Grund ist doch egal - irgendeinen Grund wird man schon finden...

Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION - und Gold steigt!?
    USA: M2 -5% und M1 -9,8% (y/y) - Stand 29.04.23
    EU: M3 +2,5% und M1 -4,2% (y/y) - Stand 02.05.23

• Klimapolitik ist das kaum verbrämte rassistisch/propagandistische Konzept eines schlecht getarnten Raubzuges, der die völlige Verarmung der weissen Mittelklasse in ihren Heimatländern beinhaltet. Das Ganze unter Aufsicht internationaler Sozialisten, abgesichert durch paramilitärischen Milizen und eingekaufte Claqeure. Endgame: Südafrikanische Verhältnisse mit feudalen Machtstrukturen. It´s a hoax!

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Welche Typen schreiben eigentlich die Drehbücher, nach denen die ganze Menschheit (außer China) ihre Rolle spielen sollen.

Irgendwie "erinnert" die aktuelle Klima-Panikmache doch sehr an die Corona-Panikmache.
    Es wird anscheinend immer noch schlimmer, auch wenn das Gegenteil der Fall ist.

Wenn ich mal endgültig aus dem Arbeitsleben raus bin, dann werde ich versuchen die Nachrichten-Glotze nicht mehr anzuschauen.
    Dann lebt man vermutlich weniger stressig und muss sich weniger aufregen.
    Erst wenn Bomben neben mir runter gehen, werde ich wohl davon ausgehen müssen, "dass irgendwas passiert" ist.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Was hat der "Glotzen-Konsum" mit dem Arbeitsleben zu tun?
    Weil man da so toll "informiert" wird?
    Ich halte es keine 10 Minuten mehr aus mir diesen "Geistigen Dünnschiss" anzuschauen <X :wall:
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Wenn ich mal endgültig aus dem Arbeitsleben raus bin, dann werde ich versuchen die Nachrichten-Glotze nicht mehr anzuschauen.

das solltest du lieber jetzt schon tun, verlängert das leben GARANTIERT!

Ich halte es keine 10 Minuten mehr aus mir diesen "Geistigen Dünnschiss" anzuschauen

wow, respekt. ich halte es schon seit jahren keine minute aus. wobei ich das letzte mal beim nachbarn festgestellt habe, dass mir das inzwischen vollständig am arsch vorbei geht, wasn segen, was aber nicht bedeutet dass ich mir das jemals im leben wieder an tun würde, es sei denn es gibt kohle dafür.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Wenn ich mal endgültig aus dem Arbeitsleben raus bin, dann werde ich versuchen die Nachrichten-Glotze nicht mehr anzuschauen

Moin,

ohne Glotze geht auch, wenn man im Arbeitsleben steht - bei mir seit fast 15 Jahren 8o Leider muss man den Scheixx mit seinen GEZ-Gebühren am Überleben halten X(

Grüße
    Goldhut

P.S.: Du musst nur hinnehmen, dass Du keine Schauspieler, keine Bandwurmserien und keine Tagesschausprecher kennst. Mit der "Wissens"lücke kann ich gut leben [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/k-three.gif]
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was hat der "Glotzen-Konsum" mit dem Arbeitsleben zu tun?
    Weil man da so toll "informiert" wird?
    Ich halte es keine 10 Minuten mehr aus mir diesen "Geistigen Dünnschiss" anzuschauen <X :wall:
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

P.S.

Nur weil es sehe:

Geht mir KOMPLETT GENAUSO. :)

Wenn ich mir Das deutsche Nachmittagsprogramm ansehe(also prinzipiell "Alles vor 20.00"), da(nn) will ich "eigentlich lieber Den Freitod" wählen !!

Habe Den Fernseher seit mittlerweile 1-2 Jahren komplett abgeschaltet, und vermisse GAR NIX !

Nur hin- und wieder bei Bekannten-, Verwandten und Familie schaue mal ein wenig rein.

• Fritz Vahrenholt zum aktuellen IPCC-Weltklimabericht:

https://www.achgut.com/artikel…r_ipcc_bericht_im_heisser

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

Schriftgröße:  A A A A A